Anmeldung zum Georgstag

Als Georgs-Pfadfinder feiern wir am Sonntag, 21. April 2024, den Namenstag unseres Verbandes. Streng genommen ist der eigentlich am 23. April, allerdings wollen wir die 72h-Aktion dazu nutzen. An Ende des Wochenendes möchten wir zusammen mit Euch den Namenstag unseres Patrons, dem Heiligen Georg, feiern.
Ab 15:00 Uhr, wird es einen Impuls unseres Kuraten Christoph Schwerhoff und ein anschließenden Nachmittags-Snack geben. Hierzu seid Ihr, liebe Eltern, ebenfalls herzlich eingeladen. Unsere Pfadfinder werden mit Sicherheit die Chance nutzen, Euch zu zeigen, was sie an dem Wochenende alles gelernt haben.

Damit wir besser planen können, füllt bitte das Formular aus, so wissen wir mit wie vielen Personen Ihr zum Georgstag kommen möchtet.

Name des Kindes:

Anzahl Personen zum Grillen: