Workshop Samstag und Georgstag

Am Samstag, den 2.4.2022, fand unser Workshop-Samstag mit anschließendem Georgstag statt. Während unsere Pfadfinder sich mittags noch an einer Seilbrücke über den Gaesdoncker Graben oder beim Kochen mit dem Dutch-Oven versuchten, liefen schon die Vorbereitungen für das anschließende Grillen, zu dem Ihr als Eltern auch eingeladen wart. Bei einer Bratwurst vom Grill oder dem leckeren Fleisch aus dem Dutch-Oven hatten unsere Pfadfinder die Gelegenheit, ihre Eltern von der Stabilität ihrer selbstgebauten Seilbrücke zu überzeugen. Selbstverständlich durfte dann auch ein Testlauf durch Groß und Klein über diese nicht fehlen.

Wir als Leiterrunde haben uns über Eure zahlreiche Anwesenheit gefreut und hoffen, Euch einen kurzen, aber interessanten Einblick in unseren Stamm gegeben zu haben.